Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer   

Flüchtlingshilfe Löningen

Über uns Zur Situation der Löninger Flüchtlinge Aktionen und Veranstaltungen An wen kann ich mich wenden, wenn .. Engagement Löninger Bürger Fotogalerie Videos Die Stadt Löningen Löninger Fotoimpressionen In Deutschland leben Informationen Dateien zum Herunterladen Spendenkonto Presse Links Kontakt
2019 2018
2017: Februar 2017 Babyparty mit Kilmerstuten März 2017 Verkehrssicherheitstraining April 2017: Neues Volleyballnetz u. Ständer April 2017: Sammelaktion Fahrräder und Sportschuhe Mai 2017 Löninger Memory Juli 2017: Besuch der Rettungswache Löningen August 2017: Frauen-Wassergewöhnungskurs August 2017: Schultüten September 2017: Fahrrad für behindertes Mädchen Oktober 2017: Teilnahme am Fest der Begegnung Dezember 2017: Besuch des Nikolaus
2016

Dezember 2017: Besuch des Nikolaus

Der Nikolaus kommt

Mit großen Augen und doch etwas ängstlich wurde im Vikar-Henn-Haus der Nikolaus mit seinem Gefolge von einer großen Kinderschar aus Löninger Flüchtlingsfamilien empfangen. Die Ängstlichkeit vor dem bärtigen Mann wich allerdings spätestens zu dem Zeitpunkt, als die Geschenke an die Kinder verteilt wurden.

Alle Beteiligten waren sich einig: „Im nächsten Jahr soll der Nikolaus mit seinen Engeln auf jeden Fall wiederkommen!“